Virginia – der Paravent aus Holz

 

 

Holz, zu Latten geschnitten, gebohrt, gerundet und geschliffen; warme, sanfte lebendige Ausstrahlung an jeder Strebe und dazwischen Licht und Schattierungen, die verbinden und abteilen. Virginia erzeugt Deine Privatsphäre und belebt sie.

Ein Paravent trennt und er verbindet. Er kann durchlässig sein und doch nichts zeigen. Oder nicht genug. Oder gerade genug.

Virginia verbindet ihre leichte Struktur mit Licht und dann teilt sie Deinen Platz in die Orte, nach denen Du Dich fühlst und die Du gerade brauchst.

Virginia Woolf steht als Patin hinter unserer Virginia. Mit ihren lichten und mitunter schwermütigen, Geschichten, die oft etwas schwebendes haben, ist sie selbst immer wieder vorstellbar hinter dem Paravent, in ihrer Privatsphäre, in ihrem Licht.

In diesem Sinn wird sich Paravent Virginia noch weiterentwickeln, hin zu einem Ort des Schreibens und der Inspiration.

 

Du kannst Dich zurück ziehen. Virginia ist da.

Es sind viele Varianten möglich. Hier gibt es weitere Produktinformationen.

Hier können Sie unsere Broschüre herunterladen: Paravent Virginia Booklet

 

Zum Preis, für Bestellungen oder Fragen kontaktieren Sie uns:

info@ep-interieur.eu

+49 172 7862237

 

Design geschützt. Made in Germany.