Möbel als ästhetisches Erlebnis –  hinter e&p stehen wir mit dem Ziel, Ihre Einrichtung zu beleben und mit charakterstarken Einzelstücken zu etwas Besonderem zu machen.

Wir entwickeln unsere gemeinsamen ästhetischen und funktionalen Ideen weiter und machen sie einem interessierten Publikum zugänglich.

 

Christelle Englebert ist Architektin und Designerin mit belgischen Wurzeln, Dresdner Ausbildung und Stuttgarter Erfahrungen. Bei e&p entwirft und gestaltet sie, was aus ihren und unseren gemeinsamen Ideen Anspruch auf Verwirklichung erheben darf.

Auch die kleinsten Details verdienen angemessene Aufmerksamkeit, um Teil eines Größeren werden zu dürfen. Kein Wunder, dass ihre Entwürfe ästhetischen Anspruch haben – und eine Herausforderung für die Herstellung bedeuten.

 

Dag-Michael Berger ist Ingenieur und Kaufmann mit reichlich verschiedenen beruflichen und geografischen Erfahrungen. Gleichwohl hat er ein Faible für das Schöne – zumal, wenn es zugleich nützlich ist. Bei e&p ist er es, der dem Entstandenen zu seinen künftigen Besitzern verhilft.

Er ist und bleibt kritisch. Wovon er irgendwann doch überzeugt ist, dem versucht er angemessene Aufmerksamkeit zu verschaffen. Selbstverständlich also für ihn, sich um den Vertrieb der Produkte zu kümmern.

 

Kontaktieren Sie uns:

info@ep-interieur.eu

+49 172 7862237